Sehr geehrte Kunstinteressierte,
sehr geehrter Kunstinteressierter,
 
besten Dank für Ihren Besuch unserer Internetpräsenz.
 
Was wir tun:

Wir bieten interessierten Käufern in unseren Ausstellungen hochwertige Einzelstücke aus einem ausgesuchten Angebot primär von Künstlern aus dem Ruhrgebiet in der Preisspanne von 500 – 1.500 Euro und mehr an.

Wir bringen jedem Kaufinteressierten Kunst nahe.

Wir beraten Sie bei Ihren Kaufmotiven.

Bilder als Lebensbegleiter: 
Farbberatung, Motivberatung, Kunststilberatung.
Gegebenenfalls unter Einbindung einer Innenarchitektin aus unserem Netzwerk.                      

 

Sammlung:
Aufbau oder Erweiterung Ihrer Sammlung. Beratung über zeitgenössische regionale Künstler und ihre Perspektiven.

Wir halten es dabei mit Gunter Sachs, einem grossen Kunstkenner und -sammler, der den Satz prägte:

„Für viel Geld alte Meister zu kaufen, ist keine Herausforderung. Aber früh zeitgenössische Künstler zu erkennen, an deren Werdegang teilzuhaben, und natürlich an der Entwicklung der Bildwerte zu partizipieren, das ist beeindruckend“.

Von den vielen hundert Künstlern unserer Region haben wir uns für solche Künstler entschieden, die uns berühren, die wir gerne und mit Überzeugung einem kunstbegeisterten und kaufinteressierten Publikum vorstellen wollen.

 
Ihre
 
 Dr. Ronald Wimmer  Christian Kordas 

 

 

Wirksame Kunst ... 

die Räume gestaltet

die Sammlungen veredelt

die Menschen berührt